Wir über uns

Aus der Überlegung heraus

den Patienten wieder in den Mittelpunkt zu stellen und das Bestreben Zahnersatz herzustellen, der in funktioneller, ästhetischer und bioverträglicher Hinsicht überzeugt, wurde die Quadro-Dental GmbH am 01.04.1991 mit der Zielsetzung:

Technologie und Erfahrung für "Ihre" Gesundheit gegründet.

Technologie

Nicht jedes neue Verfahren und jede Neuentwicklung ist sinnvoll und / oder dient dem Wohle des Patienten. Aus diesem Grunde werden von uns nur Materialien und verfahrenstechnische Neuerungen eingesetzt, die in Hinblick auf Ihre Haltbarkeit, Funktionsfähigkeit und Verträglichkeit geprüft (Din-Norm u. ISO-Norm) worden sind und nach allgemeiner Erfahrung als unproblematisch einzustufen sind.

Erfahrung

Die Kenntnisse und Erfahrung des Teams beruhen auf einer langjährigen Zusammenarbeit mit qualitätsorientierten Kunden und wird ständig durch Weiterbildungsseminare, Fortbildungsveranstaltungen und Kurse vertieft.

Quadro Dental GmbH

Friedrich-Wilhelm-Straße 16
46562 Voerde

Telefon: 0 28 55 / 9 81 13
Telefax: 0 28 55 / 9 81 15
infoquadro-dental.de

Hol- und Bring- Service